Das ist hier wie in 1001-Nacht!
Wir haben uns heute das erste Mal etwas Zeit „für uns“ gegönnt, und sind Nachmittags um 16:30 Uhr schon zurück zum Hotel. Wir mussten uns mal etwas sortieren – soooo viel haben wir wieder gesehen und müssen es erst mal verarbeiten. Vielleicht auch noch die eine und andere Mail mal beantworten  – Und: ich hab mein Netbook heute das erste Mal begeistern können hier ins Netz zu gehen, und vielleicht mal das eine und andere mehr zu schreiben und zu posten.
Um es kurz zu machen: es geht uns mehr als hervorragend – grandios ist wohl das richtige Wort dafür. Unser Zimmer ist eine Suite, in der schon ein Maharadja (wird das so geschrieben?) gewohnt hat, und  ist einfach großartig.
Und dann heute die Ausflüge – wobei uns der Amber-Palast und ganz am Ende die Denkstätte für gestorbene Maharadjas am allerbesten gefallen hat. Hier ein paar Eindrücke – undwer weiß, wann wir das nächste Mal Netz haben …. morgen stehen 5 Stunden Autofahrt an.