unser Urlaub geht hier zu Ende.

Unser letzer ganzer Tag bricht an.
Der Vollmond steht noch über den Dächern, es wird gerade hell, und die Sonne geht gleich auf…..
Wir sind erholt! Wunderschöne Tage liegen hinter uns, wir haben seeehr lecker hier gegessen – hoffentlich passen wir noch in unsere Klamotten 🙂
Nach dem anfänglichen Wochenende, wo das Hotel übervoll war, wo indische Familien bis nach 03:00 Uhr morgens laut gefeiert hatten, wurde es Sonntag Mittag ruhig – und dann wunderschön. Und das ist so geblieben bis jetzt.
Heute legen wir uns wieder in unser Eckchen im Garten hier, und schlafen, lesen ….
Gestern Abend haben wir uns noch mal all unsere Erlebnisse erzählt und festgestellt, dass so viele Kleinigkeiten waren, die wir auch für uns noch irgendwo notieren wollen.
Morgen mittag gehts dann los- und wir freuen uns auch schon wieder auf zu Hause! Aber es war toll! Rundherum.