Wow!

Mitten im Oktober: 2 Nächte in die „Provence-Alpen-Côte d’Azur“.
Meine Nichte und Patenkind feierte einen runden Geburtstag, und ich durfte zur Überraschungsparty kommen.
Wunderbares Wetter, Rosé-Wein satt, eine wunderbare Gesellschaft, meine Familie …. es war wunderschön!
Schon der Flug nach Nizza war toll (was für eine Landschaft!) – die Fahrt nach Fayence dann etwas lang (wer Freitags Nachmittags fahren muss … selber Schuld): aber ich war rechtzeitig zur „Überraschung“ dann ja da.
Es kamen dann spät noch mehr Überraschungsgäste, am nächsten Tag ja auch – es hat einfach nur Spaß gemacht.
Das Geburtstagsabendessen im Restaurant „Le 8“ war toll, so dass es jetzt auch hier im hiesigen Landgasthof „pulled Duck“ geben soll. Das gemeinsame Grillen am nächsten Nachmittag im Garten – alles rundherum gelungen.
Danke an meine Familie: ich komme gerne wieder.
Und schwupps, waren 48 Stunden auch schon vorbei und ich musste zurück.
Aber trotz der über 2 Stunden Flugverspätung war ich irgendwie ziemlich zufrieden …