über diese Seite

Hallo,
mein Name ist Karin Thormählen, und dieses ist mein Blog.
Es gibt Bilder und Eindrücke meiner Reisen, die nach ganz weit weg führen können oder auch „nur ins Nachbardorf“.
Aber wenn z.B die Fahrt dahin so schön wird, und ich fotografieren muss … dann kann es eben sein, dass sich hier ein neuer Eintrag findet.“

 

Tatsache ist, dass ich gerne reise – am liebsten augenscheinlich nach Dänemark, und das im Winter, wenn keiner da ist.
Weite, Wind und Wolken – das entspannt mich, und ich „komme runter“.
Aber auch andere Reisen oder auch nur Ausfahrten, mal Städtetrips oder Kulturreisen … die Welt ist schön und interressant.

2015, als ich diesen Blog begonnen habe, war ich noch gar nicht so sicher, ob „Bloggen“ was für mich wäre …
Was als Spaß mit einer Freundin begonnen hatte, ist inzwischen ein fester Blog geworden, denn inzwischen macht es mir einfach Spaß, weshalb ich das weiterhin betreibe, und bestimmt noch ausbauen werde.
Und wo sonst sollen meine Bilder und Geschichten hin von zum Beispiel der „Weltmeisterschaft im Kunstflug für historische Flugzeuge“, der ich schon zweimal beiwohnen durfte: als Beobachter und Fotograf, oder zum höchste Kaltwassergeysir der Erde, der von hier zu Hause gar nicht mal so weit weg ist?

Allerdings: diese Seite ist völlig unwichtig und hat keinen besonderen Nutzen.
Aber wenn man gerne fotografiert und seine Bilder auch gerne nachbearbeitet, dazu auch noch gerne Webseiten baut … dann ist dieses Hobby sehr passend.
Also: seid auch gerne dabei 🙂

Und da ich auch verantwortlich bin … man erreicht mich:
Im Kirschgarten 10
D-55263 Wackernheim
email

 

Immer auf dem Laufenden bleiben … wenn man mag.

Auf dieser Seite gibt es nun die Möglichkeit sich einzutragen, um bei jedem neu veröffentlichten Beitrag eine Benachrichtigung per Email zu erhalten.
Das geht ganz einfach, funktioniert dann vollautomatisch, und wer dann  irgendwann keine Lust mehr darauf hat, kann sich auch jederzeit selber einfach wieder austragen.

Also: wer benachrichtigt werden möchte,wenn ich wieder unterwegs bin …
hier wäre eine einfache Möglichkeit am Ball zu bleiben.

Danke,
Liebe Grüße und
Viel Spaß!

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close