Type and press Enter.

dies und das und jenes …

Urlaube sind ja fast immer schön. Dieser auch. Nur diesmal – das muss ich einfach mal sagen – ist es so wahnsinnig erholsam!
Gestern hatte ich selbst nur mal kurz ein wenig Stress, als ein ausgewachsenes Riffhai-Exemplar kam, und uns in nicht großer Entfernung 2x umrundet hatte …
Ich musste mich erst mal kurz sammeln, und erst dann konnte ich das lauwarme Wasser selber genießen. Sie tun ja im Normalfall nichts…. aber weiß der Hai das auch?
Der hier ist ein kleineres Exemplar Schwarzspitzenriffhai – direkt am Strand.
Wir beobachten natürlich auch gerne all unsere „Hauskrebse“, Krabben, kleine Fische, Reiher, Flughunde… und all das ohne jegliches zutun. Ich selber habe winzigkleine Seesternskelette gefunden- das kleinste etwa so groß wie ein Stecknadelkopf.

 

Und dann waren wir gestern Abend „auf See“. Wunderschön. Zum Sonnenuntergang hinter unser Inselriff zu den Delfinen, die zahlreich erschienen- so schön, sie in freier Wildbahn zu sehen! War schön und ein wunderschöner Tagesabachluss. Die Boote nicht voll, man könnte viel sehen und hatte freies „Schussfeld“ – zum Fotografieren natürlich.

Und während ich das hier so schreibe, von unserem unspektakulären und wunderbaren Urlaub, liege ich unter Palmen, genieße die Aussicht:
einfach gut eben.
Sehr gut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert