ach ja … wie schön:
heute Früh hatten wir Besuch.
Ein junger kleiner Hirsch beglückte uns mit seinem Besuch im Garten, und zeigte sich von allen und seiner besten Seite. Das war ja schon mal wirklich nett.
Und dann …waren wir den ganzen Tag unterwegs (wir hatten ja gestern Abend einen Plan gemacht) und haben uns alle Sehenswürdigkeiten der Umgegend hier so angesehen: Bernsteinschleifer in Mygdal, Bonbonkocherei in Lökken,überhaupt der ganze Ort…. dann wieder zurück nach Lönstrup – Besuche in Handarbeitsläden, damit kann man schon mal den Tag begehen, und das sehr gut.
Wir hatten viel Spaß, durchwachsenes Wetter mit viel Wind, Sonne, Regen …

 

Aber mein absolutes Lieblingsmotiv hier ist und bleibt der Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr: heute ließ er sich hier im Ort vom Strand aus blicken: es war kalt, und windig … und einfach wunderschön!